Projektunterstützung

Du hast eine Idee, die du gerne verwirklichen möchtest? Du willst ein Projekt realisieren, das anderen Studierenden den Studienalltag erleichtert? Dir fehlt dazu aber die nötige Unterstützung? Die öh joanneum bietet dir eine Plattform für innovative Vorschläge und Ideen. Wir helfen dir bei Fragen zur Realisierung sowie zur finanziellen Unterstützung.

Allgemeine Informationen

Du hast eine geniale Idee, weißt aber nicht wie du sie finanzieren bzw. realisieren sollst? Dann melde dich bei uns! Wir schauen uns dann gemeinsam an, ob wir deine Idee unterstützen können.

Wichtig ist, dass es sich dabei um Projekte handeln sollte, von denen viele Studierende profitieren. Ein Vorzeigeprojekt, das schon mehrfach von der öh joanneum unterstützt wurde, ist das joanneum racing team. Durch das Engagement vieler Studierenden aus den unterschiedlichsten Studiengängen konnte das joanneum racing team bereits international punkten und ist dadurch auch ein gutes Aushängeschild für die FH JOANNEUM.

Natürlich unterstützen wir auch gerne kleinere Projekte oder einfach nur Verbesserungsvorschläge, die deinen Studiengang, Standort oder die FH JOANNEUM als Gesamtes betreffen. Inwieweit wir dich unterstützen können, hängt natürlich von dir und deinem Projekt ab. Angedacht sind, sowohl finanzielle Unterstützungen, als auch Hilfestellungen in der Realisierung durch die Vermittlung von Ansprechpersonen.

Für  dich bedeutet das konkret: Formuliere deine Idee  aus und wende dich damit an uns. Gemeinsam können wir dann über eine optimale Starthilfe für dich und dein Projekt reden – denn ÖH ist was du draus machst!