Aktuelles

ÖH-Aktionen. Projekte. Sitzungen. Deadlines. Bei der Vielzahl an Veranstaltungen und Events kann man schon mal den Überblick verlieren. Damit das nicht passiert, findest du hier alle Events und Veranstaltungen aktuell und fein säuberlich nach Kategorien geordnet.

2022-02-02: COVID-19-Update | Ausblick auf das Sommersemester

Die FH JOANNEUM plant, das Sommersemester wieder unter dem Motto „Präsenz first“ mit einem möglichst hohen Präsenzanteil über die gesamte Fachhochschule, selbstverständlich unter Einhaltung der bekannten Maßnahmen (2,5-G-Regel nach den jeweils geltenden bundesweiten Vorschriften, FFP2-Maskenpflicht, Hygienemaßnahmen) zu starten.

Die Studiengangsleitungen werden vor dem Start des Sommersemesters informieren, wie das in der Praxis ablaufen wird.



Impressum | Datenschutz ©Copyright 2024 öh joanneum