Aktuelles

ÖH-Aktionen. Projekte. Sitzungen. Deadlines. Bei der Vielzahl an Veranstaltungen und Events kann man schon mal den Überblick verlieren. Damit das nicht passiert, findest du hier alle Events und Veranstaltungen aktuell und fein säuberlich nach Kategorien geordnet.

KinderUniFest

Um drei Projektpartner erweitert geht die KinderUniGraz 2014 ins zehnte Jahr ihres Bestehens. Grund genug, das Jubiläum zu feiern und den Zuwachs willkommen zu heißen: Am 19. September 2013 sind alle Kinder mit ihren Freundinnen und Freunden und ihrer Familie, ihren LehrerInnen und Nachmittagsgruppen zum Fest der KinderUniGraz auf dem Tummelplatz in Graz eingeladen!

Geboten werden Mitmach-Stationen der einzelnen Hochschulen zum Experimentieren und Forschen, ein tolles Rahmenprogramm und ganz viel Spaß. Die FH JOANNEUM ist Gründungsmitglied der KinderUni in Graz. Ein Grund mehr, warum wir uns ganz besonders auf viele FH-JOANNEUM-Kids bei der Veranstaltung freuen!

Weitere Informationen zum KinderUniFest findest du auf der Website der KinderUni Graz.



Impressum | Datenschutz ©Copyright 2024 öh joanneum