Aktuelles

ÖH-Aktionen. Projekte. Sitzungen. Deadlines. Bei der Vielzahl an Veranstaltungen und Events kann man schon mal den Überblick verlieren. Damit das nicht passiert, findest du hier alle Events und Veranstaltungen aktuell und fein säuberlich nach Kategorien geordnet.

Krone E-Mobility Play Days

Für die Teilnahme an den Testfahrten ist ein Führerschein der Klasse B und ein Mindestalter von 21 Jahren (aus Versicherungsgründen) erforderlich.

Die Ferien vergehen rasend schnell. Wenn auch du deine Sommerferien 2019 mit einem Highlight abschließen möchtest, haben wir für dich die Chance!

Im Zuge der Krone E-Mobility Play Days 2019 findet die E-Driving Experience statt. Bei dieser kannst du mit Elektrofahrzeugen verschiedenster Hersteller über den Red Bull Ring heizen. Wir haben für die Studentinnen und Studenten der FH JOANNEUM einen exklusiven Zeitslot organisiert.

Interesse geweckt? Dann schnell anmelden, der Veranstalter hat uns 50 TeilnehmerInnenplätze zugesichert! 

https://forms.gle/nSYiZutkyCShV2nx8



Impressum | Datenschutz ©Copyright 2024 öh joanneum