Aktuelles

ÖH-Aktionen. Projekte. Sitzungen. Deadlines. Bei der Vielzahl an Veranstaltungen und Events kann man schon mal den Überblick verlieren. Damit das nicht passiert, findest du hier alle Events und Veranstaltungen aktuell und fein säuberlich nach Kategorien geordnet.

3. ord. Sitzung der FH-Vertretung

Ein Pflichttermin für StudierendenvertreterInnen: Die dritte ordentliche Sitzung der FH-Vertretung findet am 11.03.2014 statt.

Die FH-Vertretung trifft sich pro Semester zu 2 ordentlichen Sitzungen. Darüber hinaus kann es auch außerordentliche Sitzungen geben. In solchen Zusammentreffen werden wichtige Entscheidungen gefällt, diskutiert und per Beschluss wirksam gemacht. Oft geht es um Finanzielles und Organisatorisches, ab und an beschäftigen wir uns auch mit Problemen, welche über das Jahr hinaus in den einzelnen Studiengängen auftreten, es wird also selten langweilig. Generell sind diese Sitzungen öffentlich für Studierende der FH JOANNEUM, du bist demnach herzlich eingeladen deine Studierendenvertretung zu besuchen! Die Tagesordnung wird 2 Wochen vor der Sitzung an die Mitglieder der FH-Vertretung ausgesandt.

Agenda:

  1. Anliegen aus den Studiengängen
  2. Feststellung der Anwesenheit bzw. Beschlussfähigkeit
  3. Genehmigung der Tagesordnung
  4. Bericht Vorsitzteam
  5. Finanzielle Beschlüsse
  6. Änderungen Satzung
  7. Bericht der Mandatarin in der Bundesvertretung
  8. Bericht der Vorsitzenden der Standortvertretungen
  9. Bericht aus dem Kollegium
  10. Allfälliges
  11. Gemütlicher Ausklang



Impressum | Datenschutz ©Copyright 2020 öh joanneum