Aktuelles

ÖH-Aktionen. Projekte. Sitzungen. Deadlines. Bei der Vielzahl an Veranstaltungen und Events kann man schon mal den Überblick verlieren. Damit das nicht passiert, findest du hier alle Events und Veranstaltungen aktuell und fein säuberlich nach Kategorien geordnet.

Alles Neu! Deine ÖH ändert sich

Die öh joanneum lädt dich herzlich zu Kaffee und Kuchen ein um dir aktuelle Themen deiner Studierendenvertretung näher zu bringen.

Speziell geht es dabei um das neue HochschülerInnenschaftsgesetz, welches bereits schon im Vorfeld Veränderungen für die kommenden Wahlen bringt und für einige Umstellungen an unserer Hochschule sorgen wird. Falls deine Neugierde geweckt wurde, inwiefern das neue Gesetz dich und dein Studium betreffen wird, oder du generell Fragen zur ÖH hast – dann komm einfach vorbei.

Wir freuen uns auf dich!



Impressum | Datenschutz ©Copyright 2024 öh joanneum