Aktuelles

ÖH-Aktionen. Projekte. Sitzungen. Deadlines. Bei der Vielzahl an Veranstaltungen und Events kann man schon mal den Überblick verlieren. Damit das nicht passiert, findest du hier alle Events und Veranstaltungen aktuell und fein säuberlich nach Kategorien geordnet.

Erstes Gehalt – was tun?

Ein 75 minütiger Vortrag zum Thema „Erstes Gehalt – was tun?“

Studierende bekommen im rund 75 minütigen Vortrag „Erstes Gehalt – was tun?“ von Vera Haberfellner und Nino Hiebler von FiNUM einen Überblick über typische Einstiegsgehälter, einen Einblick in nützliches Finanzwissen und was man beim Statuswechsel nach dem Studium beachten muss. Beantwortet werden die Frage nach dem „Was mache ich wann – mit welcher Strategie erreiche ich meine Ziele“ und „Was mache ich mit dem ersten Geld?

 



Impressum | Datenschutz ©Copyright 2024 öh joanneum