Aktuelles

ÖH-Aktionen. Projekte. Sitzungen. Deadlines. Bei der Vielzahl an Veranstaltungen und Events kann man schon mal den Überblick verlieren. Damit das nicht passiert, findest du hier alle Events und Veranstaltungen aktuell und fein säuberlich nach Kategorien geordnet.

Open House

Auch die öh joanneum ist beim Open House der FH JOANNEUM vertreten. Wir stehen dir Rede und Antwort und versuchen dich bestmöglich zu unterstützen, wenn du ein Studium an der FH JOANNEUM anstrebst.

Um 12:30 Uhr halten wir einen kurzen Vortrag im Hörsaal 25 (Campusgebäude, Eggenberger Allee 11), in dem wir die öh joanneum, unsere Projekte und Services vorstellen.

Du findest uns außerdem laufend vor dem Audimax in der Eggenberger Allee 11. Also schau einfach vorbei und informiere dich. Wir haben auch wieder eine Goody-Bag-Aktion vorbereitet!



Impressum | Datenschutz ©Copyright 2024 öh joanneum