Aktuelles

ÖH-Aktionen. Projekte. Sitzungen. Deadlines. Bei der Vielzahl an Veranstaltungen und Events kann man schon mal den Überblick verlieren. Damit das nicht passiert, findest du hier alle Events und Veranstaltungen aktuell und fein säuberlich nach Kategorien geordnet.

10 mai

Servicecenter

| admin

Das Servicecenter ist am 10. Mai 2024 geschlossen.

Mehr erfahren »

15 mai

Mietrechtsberatung für Studierende der FH JOANNEUM

, Eggenberger Allee 11, 8020 Graz

Seit über 100 Jahren steht die Mietervereinigung Österreichs als Interessensvertretung für Mieterschutz, Mietrecht und Mietrechtsberatung in Österreich. Wir konnten Mag. Christian Lechner, Vorsitzender und Geschäftsführer der Mietervereinigung Steiermark für einen weiteren Beratungstermin gewinnen, an dem er Studierende der FH JOANNEUM bei aktuellen Problemen unterstützt.

Mehr erfahren »



Impressum | Datenschutz ©Copyright 2024 öh joanneum